Philosophie

"Ein Gebäude soll auf dem Markt deutlich mehr Wert sein, als es den Bauherrn gekostet hat." Unter diesem Motto konzentriert sich das Architektur- und Ingenieurbüro Christoph Breu auf ein umweltbewusstes, modernes Bauen verschiedenster Arten.

 

Wir garantieren eine hohe architektonische Qualität und eine professionelle Bearbeitung, sowie die strikte Einhaltung von Kosten und Terminen. Dank der jahrelangen Erfahrung von Christoph Breu, in verschiedensten Bereichen der Architektur, sind wir heute in der Lage jegliche Art von Projekten auszuführen.

Christoph Breu mochte die Herausforderung schon immer, so errichtete er 2001 das erste Passivhaus der Schweiz und 2004 baute er das Gipfelrestaurant auf dem Fronalpstock in nur 7 Monaten.

Durch die Ausbildung als Ingenieur kann er schwierige statische Probleme auch selber lösen. "Wir finden immer ein Lösung, nichts ist unmöglich."